+49 (0)3994 -2999510
Rufen Sie uns gerne an!
» Spenden » Mitglied werden

Aktuelle Neuigkeiten

TOP-Ausbildungsbetriebe 2020

Glückwünsche gehen an drei unserer Mitgliedsbetriebe, welche als TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet wurden.

Unsere Herzlichsten Glückwünsche gehen an 3 Mitgliedsbetriebe

28 Firmen aus der Mecklenburgischen Seenplatte wurden von der IHK Neubrandenburg mit dem Titel „TOP- Ausbildungsbetrieb 2020“ ausgezeichnet. "Diese Unternehmen stehen für eine „Spitzen-Ausbildungsqualität in der Wirtschaftsregion mit attraktiven Ausbildungsberufen für junge Menschen in unserer Region und darüber hinaus“, gratuliert IHK-Präsident Dr. Wolfgang Blank. Mit der Verleihung dieses Titels würdigt die IHK jährlich besondere Leistungen von Unternehmen, die jungen Menschen eine qualitativ hochwertige Berufsausbildung bieten. Besonders wichtig bei der Auswahl der Unternehmen war der Jury, wie individuell Auszubildende gefördert, wie umfassend sie betreut werden und welche Übernahme- und Entwicklungschancen im Unternehmen für sie bestehen.

Daher freuen wir uns ganz besonders mit:

Herzlichen Glückwunsch an die drei Unternehmen, die durch eine vorbildliche Ausbildung einen herausragenden Beitrag zur Fachkräftesicherung leisten.