+49 (0)3994 -2999510
Rufen Sie uns gerne an!
» Spenden » Mitglied werden

Nachrichten

Schlösserherbst 2022

Auch in 2022 findet wieder der SCHLÖSSERHERBST statt.

 

Der SCHLÖSSERHERBST ist eine touristische Marketingaktion im Oktober, um Gäste auch in der Nachsaison für unsere Region zu begeistern.

Vomr 8. bis 23. Oktober finden deshalb in den ehrwürdigen Gemäuern spannende Schloss- und Parkführungen, hochkarätige Konzerte, faszinierende Ausstellungen, romantische Lesungen und zahlreiche kulinarische Veranstaltungen statt.

Wir kooperieren dazu mit unserem Landestourismusverband in Rostock, dem TMV. Dieser nimmt die Aktion in seine Herbstkampagne mit auf, so dass wir wie gehabt eine sehr große Reichweite damit erzielen können.

Wir freuen uns, dass die Eröffnungsveranstaltung wieder im Schloss Kummerow stattfindet. Mit dabei sind z.B. auch Ivenack, die Wasserburg Liepen, Pohnstorf oder Sommersdorf.

Hier finden Sie alle weiteren Informationen.