+49 (0)3994 -2999510
Rufen Sie uns gerne an!
» Spenden » Mitglied werden

Nachrichten

Regionales Unternehmensnetzwerk begrüßt Kummerow als Mitglied

Im Rahmen des Touristiker Treffens am 6. April im Schloss Kummerow begrüßte Katrin Berndt die Gemeinde Kummerow offiziell als Mitglied im Netzwerk.

Bereits im September letzten Jahres haben die Gemeindevertreter von Kummerow die Mitgliedschaft im Regionalen Unternehmensnetzwerk beschlossen. Doch die offizielle Begrüßung musste aufgrund der Pandemie noch warten. Das Warten hat sich gelohnt, denn einen passenderen Ort als direkt im schönen Schloss Kummerow hätte es für die Übergabe der Mitgliedsurkunde wohl nicht geben können, war sich Frau Berndt vom Netzwerk sicher.

Herr Ebeling nahm, als Bürgermeister von Kummerow, die Urkunde entgegen und bedankte sich für die bisher geleistete Arbeit des Vereins und auch bei allen anwesenden Touristikern. Gerade im Bereich Tourismus wurde die letzten Jahre viel geleistet und für André Ebeling besteht kein Zweifel daran, dass ohne die Visionäre und touristischen Dienstleister wäre auch Kummerow nicht da, wo es heute steht.