Moderner Vertrieb ist mehr als nur das Erreichen von Verkaufszielen. Kunden von heute erwarten Vertrauen, individuelle Lösungen und eine authentische Kommunikation. Doch genauso wichtig wie zufriedene Kunden sind zufriedene Mitarbeiter. Wie wirkt sich die Kommunikation im Vertrieb nicht nur auf die Kundenbindung, sondern auch auf die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter aus? Und wie lassen sich beide Bereiche erfolgreich miteinander verknüpfen?
Karsten Gehm, ein erfahrener Vertriebsexperte und Personalentwickler mit über 30 Jahren Erfahrung im Handel, wird in seinem Vortrag praxisnah aufzeigen, wie der bewusste Einsatz von Verkaufskommunikation und eine kundenzentrierte Unternehmenskultur die Beziehungen zwischen Kunden und Mitarbeitern stärken und festigen kann.
Herr Gehm, Leiter der XpertAkademie der bauXpert GmbH, bringt fundiertes Wissen aus verschiedenen Branchen mit und wird Ihnen wertvolle Impulse für die Optimierung Ihrer Vertriebsstrategien geben.
Wann: 29.10.2024 um 16:00 Uhr
Wo: Malchiner Rathaussaal / Am Markt 1 / 17139 Malchin
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Anmeldungen sind über folgenden Link möglich: Hier geht es zur Anmeldung!